Die Hamburger Centro Hotel Group baut ihre Präsenz in der Messestadt Köln aus. Mit der jüngsten Übernahme des 49-Zimmer-Hotels Conti im Juli 2017 in Köln verfolgt Centro die klare Strategie, die künftig auch für andere Ballungszentren Anwendung finden soll: An attraktiven Standorten, wie der Domstadt, möchte man stark und mit einer großen Breite an verschiedenen Angeboten vertreten sein. Vom zentral gelegenen Garni-Hotel bis hin zum Design-Hotel im Boutique-Style möchte man den Gästen ein möglichst breites Portfolio bieten.
Die kontinuierliche und konsequente Steigerung von Komfort, Design und Service spielen hierbei die entscheidende Rolle. Daher wird die Centro Hotel Group neben Neuübernahmen verstärkt auch in Bestandshäuser investieren. So sollen allein in Köln zwei bestehende Centro Hotels in den kommenden Monaten aufwendig renoviert werden (siehe Beispiel-Foto), um sie danach in der Eigenmarke Boutique Hotels einzugliedern und neu am Markt zu positionieren.